Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.11.2006, 21:27

2

15.11.2006, 21:40

tja...was soll ich sagen...ich wär fast ausgerastet. dank berti war ich fast geschichte in diesem spiel. war mir nicht sicher ob ich hilfe von unserer mitte bekomme, da jenny kaum etwas gesagt hat. aber chris war auch schon mehr tot als lebendig hatte ich so das gefühl.
na ja gg an die gegner

@ jenny: kannst du bitte mal irgendwann aufhören mit deinen sticheleien. wir sind doch hier nicht im kindergarten

~JeNnY~

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

15.11.2006, 21:47

Du kannst ja auch mal damit aufhören "Jenny hat kaum was gesagt",wenn ich nix zu sagen habe,muss ich doch auch nix sagen,soll ich jedesmal sagen "jetz mach ich das und das..." ? is doch Schwachsinn bin halt nicht so ein plappermaul

4

15.11.2006, 21:48

wie ein altes ehepaar ^^ *kopfduckundweg* ^^

5

15.11.2006, 21:52

pass mal auf jenny...ich will hier im masters spass haben und nicht so einen zickenterror. das ist sowas von kindisch. wenn du eh nix sagst brauchste auch net in ts kommen. und es wird doch wohl nicht zuviel verlangt sein wenn du mal paar töne von dir gibst. das fördert bissel das teaming...ob du es glaubst oder nicht!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

15.11.2006, 21:53

och, Kinder.... nicht hauen.... war doch ein schönes Spiel.....

7

15.11.2006, 21:56

joa

hab gerade den 2. stall gebaut, da seh ich stein wälle bei hexe

deswegen bin ich dann sofort auf boom umgestiegen

war dann natürlich nicht das wahre man hat mir aber bis min 32 zeit gelassen

dann konnte ich halt bei hexe durchmaschieren  8)

~JeNnY~

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

15.11.2006, 21:58

Beere,am besten wir sprechen uns ma über Icq oder sonst was aus,kotzt mich auch an das du mich hier immer im masters vollquatschen musst...

9

15.11.2006, 22:03

du sprichst ja net mal im spiel mit mir.aber kannst mich gerne im msn anlabern.
hebamme_manuela@hotmail.de

mit mir kann man nämlich vernünftig reden!

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

15.11.2006, 22:04

Benni :)
Hexe :(

11

15.11.2006, 22:07

Das Doppel von Jenny und Beere gegen Freak hatte zur Folge das Freak nie so richtig ins Spiel kam. Ich hatte als Mitte zwar zu diesem Zeitpunkt Militär aber die falschen Einheiten um schnell helfen zu können. So entschloss ich mich Beere in ihrer Base anzugreifen. Was auch lange gut lief. Es brachte dann wohl auch Freak etwas Zeit, da Jenny dann dort auch aushalf. Nachdem dann die Base von Beere ziehmlich platt war, mußte ich dort aber abbrechen, da Hexe gegen Sypers Boom keine Chance hatte. Bis ich dann dort überhaupt eingreifen konnte, war Hexe's Base auch schon fast weg. Somit war Hexe und Freak ziehmlich angeschlagen und alleine stand ich dann auch auf verlorenen Posten.

Achso Beere und Jenny. So schlecht war euer Teamplay doch garnicht. Habt doch auch locker gewonnen. Also kein Grund für Streitigkeiten. Oder? ;)

GG all.

Cu Bertram.

12

16.11.2006, 16:47

also jenny und beere haben mich da doch schon ganz schön geplättet und gut gedoppelt :respekt:
dadurch konnte ich kaum was machen.als ich dann aufbebaut war ,war hexe ziehlich down.
wir hatten eigentlich immer nachteile,aber willl jetzt aber bei keinem meiner mates die schuld suchen für den lost. bertram hat super taktisch gespielt.aber was will er gegen 3machen??und hexe wurde von benny's boom überrannt.
gg an die gegner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (16.11.2006, 16:49)